AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V.

Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Haus "Prierosbrück" 

Ergänzende Information

Informationen

AWO Haus "Prierosbrück"

Wir sind ein Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen. Unser Ziel ist es, den uns anvertrauten Kindern und Jugendlichen die erforderliche Erziehung, Bildung, Geborgenheit und Versorgung über einen befristeten Zeitraum oder auf Dauer anzubieten.

Es wird großer Wert darauf gelegt, die Eltern als Ansprechpartner in alle Entscheidungen mit einzubeziehen.

Wir möchten die Familien entlasten und dabei helfen, neue Strukturen und Methoden im Umgang mit den Kindern und Jugendlichen zu entwickeln.
Prieros - An der Dubrow 16
15754 Heidesee
Alexander Merkel
033768 50219
033768 50160
[E-Mail anzeigen]
VdKJE Haus Prierosbrück

Angebote und Leistungen

  • Wohnstätte
  • Erziehungsberatung

Für

  • Jugendliche
  • Kinder
  • Familien

News

Heidesee OT Prieros.
Am 1. Juni fand im AWO Verbund der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Haus Prierosbrück“ das traditionelle Sommerfest statt. Nachdem es zunächst unaufhörlich regnete, öffnete Punkt 15 Uhr der Himmel seine Pforten und lies die Sonne hindurch. So konnte das Sommerfest beginnen.
weiterlesen ...