Sie befinden sich hier: StartseiteUnser Handeln / Einrichtungen / AWO Ferien- und Freizeitzentrum

Ergänzende Information

Wir sind zertifiziert

altenhof_ejb_werbellinsee_2.jpg

Unser AWO Ferien- und Freizeitzentrum ist als Sterne-Unterkunft durch das Qualitätsmanagement für Kinder- und Jugendreisen zertifiziert.

Gut Drauf - GD_Logo_Motto_4c_MS_web.png

Als Partnerorganisation von GUT DRAUF achten wir bei unseren Angeboten immer auf gesunde Ernährung in Verbindung mit viel Bewegung.

GUT DRAUF ist ein Programm der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zur Verbesserung der Gesundheit von Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 18 Jahren. Mehr über GUT DRAUF erfahren Sie hier.

AWO Ferien- und Freizeitzentrum

Unsere Angebote richten sich vor allem an Schulklassen, Kitagruppen, Kinder- und Jugendreiseveranstalter, Kultur- und Sportvereine sowie Kirchengruppen und Menschen mit Handicap. Mit unserem modernisiertem Gästehaus verfügen wir über 91 Betten auf zwei Etagen. Ihr findet uns in Kemlitz, einem Ortsteil der Stadt Dahme, in der Niederlausitz, im Landkreis Teltow-Fläming. Kemlitz liegt etwa 60 km südlich von Berlin, direkt an der B102 zwischen Dahme und Luckau.
Kemlitz - Am Gut 6
15936 Dahme/Mark
Sandra Feind
035454 883-80 I 01520 9393640
Foto Kinder Bauernhof

Angebote und Leistungen

• Freizeitangebot
  • Ferienangebot
  • Reisen
  • Weiterbildung
  • Klassenfahrten
  • Firmen- / Teamtrainings

Für

• Jugendliche
  • Kinder
  • Menschen mit Behinderung
  • Kinder mit Behinderung
  • Familien
  • Gruppen (Schule, Vereine)
  • Frauen
  • Männer

Kemlitz, AWO FFZ - Spielplatz (18).JPG
Kemlitz/Dahme.
Das AWO Ferien- und Freizeitzentrum in Kemlitz bei Dahme wurde in diesem Jahr, auch aus Mitteln der Glücksspirale, als Inklusionsprojekt, um eine Spielattraktion für Kinder erweitert.