Sie befinden sich hier: StartseiteAWO Süd Aktuell / Aktuelle Meldungen / AWO BildungsCamp - KEMWIS - voller ENERGIE

Ergänzende Information

Reimer, Anke

Wann? Wo? Wer?

24. - 30. Juli 2016

AWO Reha-Gut Kemlitz
Kemlitz – Am Gut 6, 15938 Dahme/Mark

Jugendliche zwischen
8 und 13 Jahren.

Kosten?

nur 180,00 €, inkl. 19% Mwst.

Für Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. und seiner Tochtergesellschaften sowie Mitgliedern eines AWO Ortsvereins beträgt und seiner Untergliederungen beträgt der Preis 150,00 Euro, inkl. 19% Mwst.

AWO BildungsCamp - KEMWIS - voller ENERGIE

29.03.2016 Kemlitz.
Bei unserem Sommerferiencamp geht es gemeinsam „voller Energie“ wieder auf Entdeckungsreise rund um Kemlitz. Auf einer spannenden GPS-Tour lernen wir z. B. die „Energie-Hotspots“ auf dem AWO Reha-Gut kennen.
AWO Reha-Gut Kemlitz @jw (272).JPG

Wo und wie produziert das AWO Reha-Gut Energie und woraus wird sie gewonnen? Staunen werder wir, wenn uns tolle Experimente zu erneuerbaren Energien gelingen. Wir werden kreativ sein, den Bauernhof mit seinen Tieren erkunden, lustige Teamspiele durchführen, uns in der Natur erholen und den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen. Nach Euren Vorstellungen wollen wir gemeinsam viel erleben, spielen und vor allem eine Menge Spaß haben. Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Studentinnen und Studenten der AWO Beruflichen Schule für Sozialwesen und erfahrene Betreuerinnen und Betreuer des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. werden rund um die Uhr für Euch da sein und mit Euch bleibende Erlebnisse schaffen.

• 6 Übernachtungen, im Mehrbettzimmer (Du/WC auf dem Flur)
  • Vollverpflegung, Getränke stehen jederzeit bereit
  • verschiedene Projekte
  • Teamspiele, GPS-Tour
  • Nachtaktionen, Lagerfeuer, Grillabend
  • Unfallversicherung

Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Tage mit EUCH!

Das AWO BildungsCamp ist ein Kooperationsprojekt des AWO Regionalverband Brandenburg Süd e. V. und seiner Tochtergesellschaften.

AWO Ferien- und Freizeitzentrum
Kemlitz - Am Gut 6